HR PEOPLE PILOT

JETZT VERFÜGBAR

Künstliche Intelligenz im Personalwesen ist gekommen, um zu bleiben.
Unser eigens entwickelter KI-Chatbot namens HR PeoplePilot
unterstützt dich ab jetzt bei deinen ersten Schritten mit KI
sowie bei ganz konkreten Aufgaben in deinem Berufsalltag.

  • ✔ Keine anfallenden Kosten
  • ✔ Keine Anmeldung nötig
  • ✔ Kein Vorwissen nötig

HR PeoplePilot

ÜBER 500 ZUFRIEDENE HR KUNDEN GEBEN UNS RECHT.


„Als HR Experts unterstützen wir dich und geben dir Impulse zum Umdenken, um eine bessere Arbeitswelt für alle zu schaffen.“

Diese Mission beginnt heute im operativen HR Tagesgeschäft und wird in der Strategie weitergeführt. Wir stehen dir dabei gerne als kurz- oder langfristiger Partner in Human Resources zur Seite – branchen- und unternehmensgrößenübergreifend.


DU KANNST HEUTE DEN UNTERSCHIED MACHEN.

Stell dir vor: du sagst uns, welche HR Aufgaben zu erledigen sind, welche Expertise benötigt wird oder wo dir noch eine zündende Idee fehlt und wir finden die passende Lösung für dich. Das Vertrags-Setup klären wir gemeinsam: Werkvertrag oder Dienstvertrag, Arbeitnehmerüberlassung oder Interim Management.

Verschaffe dir jetzt einen Überblick über unser Portfolio oder nimm direkt Kontakt zu uns auf.

HR MAL GANZ KONKRET.

Du fragst dich, wie unsere Arbeit ganz konkret aussieht? Hier findest du einige Kundenprojekte geclustert nach Unternehmensgrößen, die dir zeigen, wie wir arbeiten.

LASS DICH
INSPIRIEREN.

Du bist neugierig geworden und willst dich von unserem Tatendrang anstecken lassen? Nimm jetzt direkt Kontakt mit uns auf und wir finden gemeinsam heraus, welcher unserer HR Experts dich am besten unterstützen kann.

ALL NEWS

WAS GIBT ES NEUES BEI HR FACTORY?

Angestellter trägt Kiste mit Büromaterial

Offboarding

Offboarding: Das solltest du für einen strukturierten Personalaustritt beachten Ein strukturierter Personalaustritt ist nicht nur…

MEHR